Autoleasing2go-so eine „riesen Mannschaft“ von Mitarbeitern und dann eine UG

Und dann noch nicht einmal im Handelsregister eingetragen. Das ist schon merkwürdig. Wenn man sich all diese Telefonnummern anschaut, wo ist denn da die Bürotelefonnummer? Bei der Nobeladresse in Hamburg, und dann nur Handy, das wird doch nicht nur eine Büroservice sein? Alles sehr Bemerkenswert.

3 Comments

  1. Joko Dienstag, 29.10.2013 at 00:09 - Reply

    Einfach mal den Behörden und Finanzamt in Hamburg einen kleinen Wink geben! Das kann man / darf man auch anonym machen. Die werden der fehlenden Eintragung und USt – Nummer schnell auf den Grund gehen wollen.

  2. Cafe4eck Montag, 28.10.2013 at 23:54 - Reply

    Da tun sich Abgründe auf, folgendes sollte nicht unerwähnt bleiben:

    Hamburg – ‎Vertriebsdirektor Norddeutschland
    Walid Chaieb, Hamburg, Finanzdienstleistungen, Eine absolut Transparente Beratung im Bereich der Privaten Krankenversicherung.

    http://www.xing.com/profile/Walid_Chaieb2

    Und dazu noch eine ganz frische Recherche:

    Löschung von Amts wegen der Deutschen Vorsorge Beratung 24 UG, GF Walid Chaieb Hamburg
    Laut Handelsregisterbekanntmachungen.de wurde die Deutsche Vorsorge Beratung 24 UG , Hamburg, Finnmarkring 6, 22145 Hamburg gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

    http://cafe4eck.blogspot.com/2013/10/loschung-von-amts-wegen-der-deutschen.html

    Kollegiale Grüße von Cafe4eck

  3. Andi Montag, 28.10.2013 at 11:42 - Reply

    Das Geschäft scheint sich noch nicht zu lohnen. Die meisten Personen aus der Liste machen auch noch MLM Geschäfte wie Talk Fusion etc. nebenbei. Einige arbeiten auch für MEG Göker. Wie das Enden wird?! Ich kann es mir denken, darum lasse ich die Finger davon:) Jeder soll aber seine Erfahrungen selber machen.

Leave A Comment